Das Dateiarchiv steht für jeden Kontakt zur Verfügung. Du kannst unbegrenzt Dateien, die Du einem Kontakt zuordnen möchtest, abspeichern. Beachte, dass große Dateien auch die Datenbank entsprechend belasten, was zu Performancebeeinträchtigungen führen kann. Du findest das Dateiarchiv in den Kontaktdetails unten rechts. Sämtliche Dokumente, wie Angebote, Verträge, Rechnungen, Briefe etc. werden automatisch in das Dateiarchiv des entsprechenden Kontaktes abgelegt. Solltest Du darüberhinaus eigene Dateien hinzufügen wollen, so gehe in die Kontaktdetails, und klicke unten rechts bei den Buttons auf „Dateiarchiv“.
Klicke auf „neue Datei / neues Dokument“, um weitere Dateien hinzuzufügen. Per Drag und Drop ziehe nun die Datei in das Containerfeld und schreibe eine aussagekräftige Bemerkung.
Mit einem Klick auf das Doppelpfeilsymbol im Dateifeld, kannst Du die Datei öffnen. Mit einem Klick auf das „Minus-Symbol“ wird diese Datei gelöscht.